DSC Logo Pre Loader
TO THE POINT
Legal Notice

Legal Notice.

Disclosure in accordance with Section 5 of the Austrian e-Commerce Act and Section 25 of the Austrian Media Act:

 

 

DSC DORALT SEIST CSOKLICH
RECHTSANWÄLTE GMBH


Währinger Straße 2–4, 1090 Vienna | Austria
T +43 1 319 45 20
F +43 1 319 83 22
office@dsc.at
FN 469254f Commercial Court of Vienna
VAT ID: ATU 72087207
Data Processing Register (DVR): 0999130

 

Managing partners
Dr. Peter Csoklich, Dr. Christoph Diregger, Dr. Markus Kellner,
Dr. Christoph Leitgeb, Dr. Oliver Sturm and Dr. Wilfried Seist.

 

PROFESSIONAL ASSOCIATION


DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH and its attorneys are members of the Vienna Bar Association (Rechtsanwaltskammer Wien: www.rakwien.at).

The professional practice of DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH and its attorneys and associates is governed by the current rules of the Austrian Bar Association and the Austrian Code of Professional Conduct for Legal Professionals (for more information, please visit www.oerak.at). Cross-border services are provided by DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH under the CCBE Code of Professional Conduct (www.ccbe.org).

 

PRIMARY FOCUS


Website: To provide information about the law firm DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH and its attorneys.

 

USE OF THE WEBSITE

 

The content of this website provides general information about the law firm DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH and its attorneys. The information provided on this website does not constitute legal advice and is not a substitute for individual advice on legal matters. There-fore, we do not accept any responsibility whatsoever for its content being correct, complete or up to date.

 

HYPERLINKS

 

Links (“hyperlinks”) to external websites of third parties are provided as an additional service to users of this website. Any and all linked websites are completely independent and DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH does not assume any liability or responsibility whatsoever for the content of these third-party websites.

 

COPYRIGHT

 

DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH reserves all rights to texts, images, graphic content, animations, videos and other content, as well as their arrangement, on this website. The content of this website may not be copied, distributed, modified or made available to third parties for commercial purposes.


Image Credits: The photos on this website were taken by Armin Muratovic or acquired from stock image agencies. 

Conception, Design & Programming: holzhuber impaction

 

DOWNLOAD PDF

Impressum.


Offenlegung nach § 5 E-Commerce-Gesetz und § 25 Mediengesetz

DSC Doralt Seist Csoklich
Rechtsanwälte GmbH

Währinger Straße 2–4, 1090 Wien
T +43 1 319 45 20
F +43 1 319 83 22
office@dsc.at
FN 469254f Handelsgericht Wien
UID: ATU 72087207
DVR: 0999130

Geschäftsführende Gesellschafter
Dr. Peter Csoklich, Dr. Christoph Diregger, Dr. Markus Kellner,
Dr. Christoph Leitgeb, Dr. Oliver Sturm und Dr. Wilfried Seist.

Standesvertretung

Die DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH und alle ihre Rechtsanwälte sind in die Liste der Rechtsanwälte, geführt von der Rechtsanwaltskammer Wien (www.rakwien.at) eingetragen.

Die Berufsausübung der DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH und ihrer Rechtsanwälte und Rechtsanwaltsanwärter unterliegt der Rechtsanwaltsordnung und den Honorar- und Berufsordnungen für die österreichischen Rechtanwälte, in der jeweils gültigen Fassung (nähere Informationen unter www.oerak.at), bei grenzüberschreitenden Dienstleistungen beachten DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH die CCBE-Berufsausübungsregeln [www.ccbe.org].

Grundlegende Richtung

Website: Information über die Kanzlei DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH und die ihr angehörenden Rechtsanwälte.

Verwendung der Website

Die auf dieser Website angebotenen Informationen stellen lediglich eine generelle Information über die Kanzlei DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH und deren Tätigkeit dar. Sie können individuelle rechtliche Beratung nicht ersetzen und stellen keine Rechtsauskunft dar. Wir übernehmen daher keine Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Fehlerfreiheit der angebotenen Informationen.

Hyperlinks

Verknüpfungen („Hyperlinks“) zu externen Websites Dritter werden Ihnen als zusätzlicher Service zur Verfügung gestellt. Diese Websites sind vollkommen unabhängig und DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH übernimmt für den Inhalt dieser Websites Dritter keine wie immer geartete Haftung oder Verantwortung.

Urheberrechte

DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH behält sich alle Rechte an Texten, Bildern, grafischen Inhalten, Animationen, Videos und sonstigen Inhalten sowie deren Anordnung auf der Website vor. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Fotocredits: Die Fotos auf dieser Website wurden von Armin Muratovic aufgenommen bzw. von Fotoagenturen angekauft.

Konzeption, Design & Programmierung: holzhuber impaction