DSC Logo Pre Loader
TO THE POINT
News

DSC heißt Markus Weichbold willkommen

1. Januar 2023

DSC Doralt Seist Csoklich heißt ein weiteres neues Mitglied im Juristen-Team willkommen: Seit Dezember 2022 unterstützt Markus Weichbold die Kanzlei als Rechtsanwaltsanwärter. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen des Versicherungs- und Gesellschaftsrechts sowie im allgemeinen Zivilrecht.

Bereits während seines Diplomstudiums war Markus Weichbold als Studienassistent am Institut für Finanzrecht an der Universität Wien tätig. Nach einem Auslandssemester an der University of Edinburgh und Abschluss des Diplomstudiums als viertbester seines Jahrgangs wechselte er als Universitätsassistent an den Lehrstuhl von Univ.-Prof. Dr. Martin Schauer am Institut für Zivilrecht der Universität Wien.

Markus Weichbold ist Autor zahlreicher Publikationen in Kommentarwerken, Fachbüchern und juristischen Zeitschriften. Außerdem hält er regelmäßig Vorträge in seinen Fachbereichen.

Hier geht's zum Profil >>

Weitere News

Zur Übersicht
Fachvortrag
3. April 2024

Christoph Diregger ist Speaker beim 1. Wiener M&A Day

Eine Veranstaltung zur Diskussion und Vertiefung aller (österreich)rechtlichen Aspekte im Bereich Mergers & Acquisitions.

Awards & Rankings
31. März 2024

The Legal 500 EMEA 2024 erscheint mit zahlreichen Rankings für DSC

Weitere Rankingerfolge für unsere Kanzlei und unsere Expert:innen.