DSC Logo Pre Loader
TO THE POINT
News

JUVE reiht DSC unter die Top 20 Arbeitgeber Österreichs

24. Oktober 2022

Auch in diesem Jahr hat das JUVE Magazin in seinem Karriere-Special die beliebtesten Arbeitgeber des österreichischen Anwaltsmarkts gerankt. Im Gesamtranking hat uns die Redaktion unter die Top 20 gereiht.

Die Auswahl und Bewertung erfolgt maßgeblich durch JUVE-Umfragen unter Bewerber*innen und Konzipient*innen, Erhebungen bei Kanzleien, etwa zu geplanten Neueinstellungen, sowie die laufende Marktrecherche der JUVE-Redaktion.

Ausschlaggebend für unser herausragendes Ranking waren die gute juristische Ausbildung, die Einbindung in spannende Causen, das tolle Betriebsklima sowie eine gute Work-Life-Balance. Darüber hinaus wurde auch die enge Einbindung in die Mandatsarbeit und das regelmäßige Feedback besonders hervorgehoben.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns für das großartige Feedback!

Hier die Bewertung im Detail >>

Weitere News

Zur Übersicht
Fachvortrag
16. April 2024

AWAK Seminar mit Christoph Diregger: Das Umgründungsrecht - Rahmenbedingungen, Durchführung, zivil- und steuerrechtliche Folgen

Die Veranstaltung ist ein Muss für alle Transaktionsjurist:innen und alle, die mit der Beratung zum Umgründungsrecht betraut sind.

Awards & Rankings
15. April 2024

JUVE Rankings & Analysen: Bank- und Finanzrecht/Kapitalmarktrecht

DSC gehört auch in diesem Jahr zu den führenden österreichischen Kanzleien.