JUVE reiht DSC unter die Top 20 Arbeitgeber Österreichs

Awards & Rankings
24
.
October
October
2022

Auch in diesem Jahr hat das JUVE Magazin in seinem Karriere-Special die beliebtesten Arbeitgeber des österreichischen Anwaltsmarkts gerankt. Im Gesamtranking hat uns die Redaktion unter die Top 20 gereiht.

Die Auswahl und Bewertung erfolgt maßgeblich durch JUVE-Umfragen unter Bewerber*innen und Konzipient*innen, Erhebungen bei Kanzleien, etwa zu geplanten Neueinstellungen, sowie die laufende Marktrecherche der JUVE-Redaktion.

Ausschlaggebend für unser herausragendes Ranking waren die gute juristische Ausbildung, die Einbindung in spannende Causen, das tolle Betriebsklima sowie eine gute Work-Life-Balance. Darüber hinaus wurde auch die enge Einbindung in die Mandatsarbeit und das regelmäßige Feedback besonders hervorgehoben.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns für das großartige Feedback!

Hier die Bewertung im Detail >>

Weitere NEWS

DSC begrüßt Martin Legath im Team
Unternehmensnews
3
.
November
November
2022

DSC begrüßt Martin Legath im Team

Der promovierte Jurist verstärkt seit Oktober 2022 die Bankrechtspraxis der Kanzlei.

Fabian Liebel ist Referent beim Bankrechtsforum 2022
Fachvortrag
31
.
October
October
2022

Fabian Liebel ist Referent beim Bankrechtsforum 2022

Der DSC Rechtsanwalt widmet sich aktuellen Fragen rund um das österreichische Bankgeheimnis.